Samstag, 21. Juni 2008

Brettspiele 2.0

Wenn draussen die Sonne scheint, die EM ihrem Höhepunkt zustrebt, Wrath of the Lich King vor der Tür steht und der Spore-Editor dazu einlädt exotische erotische Fantasien zu visualisieren, dann, ja dann ist es Zeit mal wieder mit Freunden ein Brettspiel zu spielen.

Denn sein wir mal ehrlich, ein echter Nerd der was auf sich hält, der wird den Teufel tun ans Sonnenlicht zu gehen oder gar die EM zu verfolgen, der hat schon alle Infos zur neuen WoW-Erweiterung bekommen, weil er mit den Gamemastern dicke ist und der hat schon so viel im Internet gesehen, dass ihm laufende Penisse nur ein müdes Lächeln entlocken, zumal er sowieso die Top10 der Spornografie selber modeliert hat.

Aber wenn er mit seinen Freunden Mitnerds eine gepflegte Runde Googolopoly spielen kann, dann bleibt der Monitor vielleicht mal eine Weile schwarz.

Keine Kommentare: