Freitag, 4. Februar 2011

Just Cause 2

Ich kenne keinen Teil 1 aber manche Dinge gingen an mir mangels Rechnerpower vorbei. Macht nix. Den jetzt stieß ich auf dieses Video und erinnere mich, darüber gelesen zu haben (Gamestar).
Ich las auch von begeisterten Spieler die schon hundert Stunden daran sitzen und immer wieder neues entdecken. Sowie es mir immer noch mit GTA San Andreas geht. Ich will einfach immer alles sehen  und in jede Höhle krabbeln. Das könnte mein Spiel sein auch wenn ich diese "Geheimagenten Superhelden" Setting langweilig finden. Aber alleine schon die vielen Fahrzeuge haben es mir angetan. Mal schauen.

1 Kommentar:

Henk hat gesagt…

Teil 1 liegt hier bei mir irgendwo noch rum. Da war ich bisher nicht so weit gekommen. Und es hatte mich auch nicht so angemacht. Teil 2 sieht hier im Video schon sehr gut aus. Aber da meine Shooter-Skills nicht mehr das sind was sie mal waren, fürchte ich, das ich hier auch nicht sehr weit kommen würde. Mal sehen, wenn es das Game mal zu einem kleineren Preis gibt...