Freitag, 7. Oktober 2011

Nachtfahrten

Auch nach ein paar Tagen hat meine Begeisterung für TRACKMANIA 2 noch nicht nachgelassen. Die Strecken sind nun wirklich schon recht schnell knifflig, aber das ist es ja was ich an TRACKMANIA so mag. Es ist eben nicht bloß so ein Rennspiel, sondern eben auch was für Puzzler. Hier habe ich zwar jetzt mal ein Video zu einer einfachen Strecke hochgeladen (und vielleicht sogar ein wenig zu viel komprimiert, den die Grafik sieht selbst verständlich im Spiel nicht so blurig aus), die doch recht typisch ist. Besonders gut hatte es mir hier gefallen wie ich ins Ziel gekommen bin.



Der neue Editor ist auch recht knifflig. Was nicht an der Bedienoberfläche liegt, sondern weil er nun so viele Möglichkeiten bietet, das einen ganz schwindlig wird. Auf jeden Fall der Traum von Jenen, die früher eine Carrerabahn hatten oder vielleicht noch haben. Bei TM kann man ja ganz entspannt am Bildschirm basteln und muss eben nicht auf allen Vieren im Zimmer herumkrabbeln, so wie hier.

1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Super Seite, sehr informativ und schoen gemacht.